Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiterin Veterinär-Außendienst

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Simser Weg 2

albrechtgmbh.com

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiterin Veterinär-Außendienst Albrecht GmbH Rheinland-Pfalz, Saarland Mit hoher Verkaufskompetenz und ergebnisorientiertem Handeln verkaufen Sie unsere Produkte an tierärztliche Praxen und Kliniken. Dies umfasst die fachkompetente Beratung Ihrer Kunden bis hin zum Verkaufsabschluss. Wettbewerbs- und Marktbeobachtung.

Gehört Als Traditionsunternehmen In Oberschwaben Zur Dechra Pharmaceuticals Plc Uk Konzentriert Sich Auf Den Vertrieb Von Tierarzneimitteln Und Tiergesundheitsprodukten An Tierarztpraxen Zum Baldmöglichsten Eintritt Suchen Wir Eine/n Engagierte/n Vertriebsmitarbeiter/in Im Veterinär-außendienst Für Das Saarland Und Das Südliche Rheinland-pfalz Ihre Aufgaben: Mit Hoher Verkaufskompetenz Und Ergebnisorientiertem Handeln Verkaufen Sie Unsere Produkte An Tierärztliche Praxen Und Kliniken Dies Umfasst Die Fachkompetente Beratung Ihrer Kunden Bis Hin Zum Verkaufsabschluss Wettbewerbs- Und Marktbeobachtung Sowie Teilnahme An Ausstellungen / Veterinärkongressen Runden Das Aufgabenprofil Ab Sie Finden Ein Team Das Ihre Persönliche Und Berufliche Entwicklung Fördert In Enger Zusammenarbeit Mit Der Regionalverkaufs­leitung Und Mit Blick Auf Die Zukunftsorientierung Des Unternehmens Finden Sie Sehr Gute Berufliche Perspektiven Ihre Qualifikation: Sie Haben Bereits Erfahrung Im Verkaufsaußendienst Vorzugsweiße Im Pharmazeutischen Bereich Sie Zeichnen Sich Durch Eine Zielstrebige Selbstsichere Und Optimistische Grundhaltung Aus Haben Sie Auch Unter Belastung Freude An Kundenorientiertem Selbstständigem Arbeiten Ein Sicherer Umgang Mit Moderner Kommunikationstechnik Und Pc Im Tages­geschäft Sind Erforderlich Dann Sind Sie Unser Wunschkandidat Wir Bieten Ein Attraktives Gehalt Sozialleistungen Und Ein Firmenfahrzeug Das Sie Auch Privat Nutzen Können Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Vertrieb Tiermedizin Veterinärmedizin Kundenbetreuer Betriebswirt Verkauf Verkäufer Tierarzneimittel Tiergesundheitsprodukte Beratung Sales Neukundengewinnung Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiterin Veterinär-Außendienst Mit Hoher Verkaufskompetenz Und Ergebnisorientiertem Handeln Verkaufen Sie Unsere Produkte An Tierärztliche Praxen Und Kliniken Dies Umfasst Die Fachkompetente Beratung Ihrer Kunden Bis Hin Zum Verkaufsabschluss Wettbewerbs- Und Marktbeobachtung Rheinland-Pfalz Saarland

Technical Field Service Manager (m/w)

Personalsachbearbeiter / Personalsachbearbeiterin

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiterin Veterinär-Außendienst

Schwerlastmaschinenführer
   Theo Steil GmbH (Biewer)

Ausbildung Bankkaufmann/-frau (m/w/d)
   VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG (Inning am Holz)

Servicetechniker (w|m|d)
   wissner-bosserhoff GmbH (Darmstadt)